Über uns

Future Sports Meckenheim – Wir sind Basketball!

Basketball ist eine der dynamischsten und faszinierendsten Teamsportarten der Welt, vor allem für Jugendliche. Basketball wird weltweit von 450 Millionen Menschen betrieben. Future Sports Meckenheim ist ein neuer Verein, der den Basketball in Meckenheim und Umgebung kompetent fördert. Junge, qualifizierte und engagierte Trainer wecken die Leidenschaft und Liebe zum Basketball bei Kindern und Jugendlichen. Wir werden die Basketballtradition in Meckenheim wiederbeleben und uns vor allem im Kinder- und Jugendbereich engagieren. 

 

Das inhaltlich durchgängige Ausbildungskonzept beginnt mit der Ballschule ab 3 Jahren und geht bis in den Erwachsenenbereich. Ein Einstieg ist in jedem Alter möglich. Bitte informiert Euch über die Trainingszeiten über das Menü.

 

Werde ein Teil von uns und lerne den coolsten Teamsport der Welt kennen, wir freuen uns auf Dich!

1. Vorsitzender:

Alexander Hillmann

2. Vorsitzender:

Matthias Büsch

Finanzwartin:

Ute Bartels

Sportwartin:

Patricia Ley

Homepage / Social Media / Presse:

Alexander Hillmann / Fabian Hörnig / Ulf Krüger

Coaches:

René Steffens

Stijn Van De Vliet

Matthias Büsch

Jan Krüger